Mittwoch, 10. November 2010

SOHO, Argyll & Regent Street











Diesen Abend waren wir zusammen noch etwas unterwegs, um uns auch mal SOHO mit Beleuchtung anzusehen.












Dort gibt es in den kleineren Strassen auch schöne Geschäfte mit schicker und modischer Kleidung.





Auch das ist London und nicht Hong Kong.

Ein Hinweisschild der City of Westminster zur Sauberhaltung.

Leider kann ich kein Chinesisch,
daher gibt es auch keine Übersetzung.



Wir sind dann zu Fuß über die Carnaby zur Regent St. gelaufen und es wurde mir immer kälter dabei. Hier ist die Weihnachtsbeleuchtung in der Regent St. zu sehen und dieses Jahr war "Narnia" das Thema in der Beleuchtung.












In der Argyll St. ist das Canton, eine chinesische Noodle-bar die nur "take away" anbietet. Dafür jedoch gut und günstig, für alle die auf dem Weg nach Hause sind. Die Portionen sind ausreichend und es wird alles sehr gut verpackt. Am Stand wurde ich bisher immer sehr freundlich bedient. Gegenüber ist das Mamas & Papas, ein schöner Laden für schöne und erlesene Baby-Sachen.












Am Oxford Circus sind wir dann endlich runter in die Tube um mit der Central Line nach Hause zu fahren. Mich hatte es nur noch gefroren und wollte endlich ins Warme kommen. Am letzten Foto ist der Flagship Store von Apple durch die Little Argyll St. zu sehen.

















Am Abend hatten wir uns noch etwas italienisches Essen von Princi mitgenommen. Vom Princi gibt es mehrere Restaurants in Mailand und ein Restaurant in London. Dort können alle italienische Speisen als takeaway mitgenommen werden u.a. auch frisches Holzofenbrot. Das Princi ist in der 135 Wardour Street, London W1F 0UT.

.